Kristall-KronleuchterExperts and Partners with the worlds leading brands
SHOWROOM HAMBURG KONTAKT & BERATUNG 040 - 532 655 66
Warenkorb   Merkzettel   Anmelden
Suche
Individuelle Beratung wird bei
uns ganz groß geschrieben

Gisa Narracott

„Als ich mich zum ersten Mal mit exklusiven Kronleuchtern beschäftigt habe, war ich auf Anhieb begeistert von ihrer luxuriösen Ausstrahlung, der exzellenten Handwerkskunst und ihrer langlebigen Wertigkeit”, berichtet Gisa Narracott mit glänzenden Augen.


Für die studierte Modedesignerin, die früher für große Labels Mode entwarf, ist aus ihrer anfänglichen Euphorie längst ein Beruf oder vielmehr eine Berufung geworden. Seit vielen Jahren betreibt sie gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Carl Mallory zwei Internet-Shops, die ein exquisites Sortiment außergewöhnlicher und edler Kronleuchter führen: Bohemia-Kristall-Lüster aus Spanien, extravagante Designerstücke aus den Niederlanden oder klassische Murano-Leuchten.


Der große Erfolg und die ständig steigende Nachfrage nach repräsentativen und individuellen Leuchtern ermutigte die Wahl-Hamburgerin, im Oktober 2010 einen Showroom für die Kronleuchter-Königsklasse zu eröffnen. In für Deutschland wohl einzigartiger Vielfalt wetteifern im Hamburger Stadtteil Winterhude leuchtende Meisterwerke europäischer Handwerkskunst um die Gunst des Betrachters. Ob Architekten und Inneneinrichter oder interessierte Liebhaber und Privatkunden, die das Besondere wollen, sie alle kommen von weit her, um sich von Gisa Narracott beraten zu lassen. Denn egal ob es um einen individuellen Entwurf, eine Beratung vor Ort oder die Ausstattung ganzer Objekte wie z. B. die neugestalteten Zimmer im renommierten Hamburger Hotel Atlantic geht, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren hervorragenden Kontakten zu den führenden Herstellern ist die leidenschaftliche Unternehmerin eine der ersten Anlaufstellen auf der Suche nach dem passenden Kronleuchter.

 
Impressum  AGB  Datenschutz  Kronleuchter Lüster  Neue Produkte